By A Web Design

logo

Buschenschank
Karl Breitenberger
8221 Kaibing 71
+43 3113 8771

 

 

 

Buschenschank geöffnet!

Montag und Dienstag Ruhetag!

Mi, Do, Fr, Sa und So ab 15:00 Uhr geöffnet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Herzlich willkommen beim Breitenberger einem der Ausgezeichneten Buschenschänken der Oststeirischen Römerweinstraße.

 Buschenschank geöffnet!

 Montag und Dienstag Ruhetag!

Der neue Jahrgang wurde am 3. März in die Flasche gefüllt und kann bei uns ab 10. März im Buschenschank wieder genossen werden! Durch den letztjährigen Frost wurde das Sortiment zwar reduziert, doch dieser Jahrgang strotzt nur von aromatischer Komplexität und Qualität. Wichtig dabei ist das heuer unsere Weine rein aus unseren steirischen Trauben bestehen! Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Jahr 2016.

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch Karl und Familie!

 

Weißer Burgunder ausverkauft!

 Musiksommer beim Breitenberger!

Freitag, 7. Juli: Quea Ummi-
unsere Freunde von der ersten Stunde an
spielen Stückevom Mittelalter bis ins Heute,
Hier und Jetzt- und das vom Feisnten.

Freitag, 14. Juli: Lafnitztaler Blech-
eine Gruppe junger engagierter Musiker
um Ewald Rechberger zeigen ihr Können!

Freitag, 21. Juli: Nix Neix Musi-
Volksmusik und Gesang vom Feinsten.

Freitag, 28. Juli: Styria Consort-
unter Direktor Helmut Kahlbacher-
spielt unter anderem Oberkrainer
in bester Besetzung- sensationell!

Viel Spaß und beste Unterhaltung wünschen Familie Breitenberger!

News

Wir sind Weltmeister mit dem "Best book in the World"!

News II

Wir haben ein Schmiedekunstwerk von den Schmiedeweltmeistern!

Team Österreich wurde Schmiedeweltmeister in Florenz!